Über uns

Wer wir sind

Ihr möchtet wissen wer hinter Jumeirah steckt?

Dann seit Ihr hier genau richtig.

 

Wir sind Sarah Waeber& Alain Schär.

Gemeinsam wohnen wir mit unseren Bengalen in Ersigen im Kanton Bern.

Das Katzenzüchten wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

Schon als Kleines Mädchen ging ich mit meiner Tante an Katzenaustellungen und habe bei der Aufzucht von Kitten mitgeholfen.

Nun haben wir unsere eigenen Bengalen, auch aus der Zucht meiner Tante. (De Phimai) 

Heute Züchte ich gemeinsam mit ihr und bin sehr froh ihre Unterstützung und Erfahrung an meiner Seite zu haben. 

Ich konnte nach kurzem auch meinen Freund für die tolle Katzenrasse begeistern und er unterstützt mich in der ganzen Zucht.

Das wichtigste ist uns das Wohl unserer Tiere und die Sozialisierung durch uns.

Wir wünschen euch nun viel spass auf unserer Seite!